Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeitsqualität und
bestellen Sie unverbindlich eine Probereinigung, gratis!
 

Unternehmensgründung

Unser Qualitätssigel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und werden laufend geschult.
Vereinbaren Sie eine kostenlose Probereinigung mit uns und überzeugen Sie sich von unserer Qualität: service@1aclean.at

Das bis Heute bestehende Unternehmen "compu-cleaning", mit dem Schwerpunkt der professionellen Reinigung von EDV-Geräten, wurde 1996 von Herr H. Manfichi gegründet. Bis jetzt wurden über 400.000 PCs und eine Vielzahl an Serverschränken und Serverräumen gereinigt, was viel Fachwissen und Erfahrung benötigt.

Unsere Kunden:
T-Mobile Austria GmbH, Telekom Austria, Hilti, Fernwärme Wien, Steyr-Daimler-Puch, ORF, Frequentis Mondila , Bawag und viele andere ...

Herr H. Manfichi hat sein Studium an der Universität für Bodenkultur abgeschlossen. Danach absolvierte Herr Manfichi eine EDV-Ausbildung und es folgte eine Beschäftigung bei der Firma Vobis im Bereich PC-Assemblierung und Konfiguration, dies war ausschlaggebend für den Erfolg der Compu-cleaning professionellen EDV–Gerätereinigung.

Der Erfolg war groß, daher haben wir unsere Geschäfte erweitert auf Gebäudereingiung und Service. 2006 absolvierte Herr Manfichi den Meisterkurs für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung.
Im gleichen Jahr wurde die Firma "1aClean Gebäudereinigung" gegründet.

Ausschlaggebend für den Erfolg der Firma 1aClean Gebäudereinigung, die bis Heute mit Erfolg auf dem Markt besteht, sind die Vorkenntnisse des Firmengründers, H. Manfichi, im Bereich der Chemie, die er seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Universität für Bodenkultur verdankt.

Zitat H. Manfichi: "Ohne chemisches Fachwissen können keine optimalen Reinigungsergebnisse erzielt werden. Wichtig ist es auch die Wirkung der Chemikalien auf die zu reinigenden Materialien zu verstehen. Aus Umweltschutzgründen arbeiten wir vorrangig mit chemischen Mitteln, die biologisch abbaubar sind."

Unsere Ziele:
Qualitativ hochwertige Leistungen zu einem angemessenen Preis.

Durch unsere Qualität und gewissenhafte Arbeit, haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen.

Wir sind seit über 15 Jahren im Einsatz für unsere Kunden - 7 Tage die Woche, Tag und Nacht.